Über IBPR

 
  • IBPR ist ihr Partner und unterstützt, als Ingenieurbüro und SFK, bei Fragen der Anlagenkonzipierung und der Sicherheit.
     
  • IBPR unterstützt mit "Inventor Ultimate" bei Konstruktion und Simulation.
     
  • Durch die Bündelung von Wissen und Know-how erweitert sich das Tätigkeitsfeld stetig.


     



Über uns. Wer bin ich? Wofür stehe ich?


Wer bin ich?

Ich bin ein Techniker, der eine umfangreiche Ausbildung genießen durfte und einiges an Erfahrung sammeln konnte.

Dieses Wissen möchte ich mehr als einem Dienstgeber zur Verfügung stellen; außerdem bin ich ein Mensch der Visionen und Ziele hat und diese auch verfolgt.
 

 
Wofür stehe ich?

Für ganzheitliche Lösungen. Nicht für Schnelle, Lukrative und Eigenmächtige Lösungen, sondern alles mit Maß und Ziel.


Auch in der Industrie/Maschinen- und Anlagenbau werden diese Gesichtspunkte immer wichtiger, vieles kann schnell und billig produziert werden, aber alle wollen das Beste!

 
Nutzen sie die Möglichkeiten eines unabhängigen Ingenieurbüros!

"Denn Nichts ist unmöglich!"

 
Kupferdesign Prammer